Hopf/Hellweg PonyHopf/Hellweg – Classic-Junior SHHopf/Hellweg - CS 33 SHopf/Hellweg - CS 38 IHopf/Hellweg - CJ 10Hopf/Hellweg - CS 30Hopf/ Hellweg –  Classic-Junior CMHopf/Hellweg MickiHopf/Hellweg - CJ 8Hopf/Hellweg - CS 32Hopf/ Hellweg – CS 63
Gitarren
Saiten
Zubehör


Willkommen im Shop der Gitarrenstudios Bonn. Aus der Idee einen Service für unsere Schülerinnen und Schüler einzurichten, ist ein Shop entstanden. Wir führen aus diesem Grund ein auf die Bedürfnisse einer Musikschule für Gitarre und Bass abgestimmtes Sortiment. Wichtig ist uns die Kooperation mit der traditionsreichen Gitarrenwerkstatt Hopf, die uns mit erstklassigen Gitarren aller Kategorien versorgt. Die im Shop aufgeführten Gitarren sind immer vorrätig. Sie können bei uns im Studio in Bonn-Oberkassel bei Interesse aber auch alle hochklassigen Instrumente von Hopf nach Absprache probespielen.